• Highlights von Melodie der Welt

Felix Moese aka FXMO unterzeichnet als Autor bei Melodie der Welt

Foto (von links): John Ruhrmann (A&R Manager MdW), Felix Moese (Autor), Pamela Georgi (Geschäftsführerin MdW)

Frankfurt am Main, 18.07.2016

Der Radiomoderator, DJ und Entertainer Felix Moese hat einen langfristigen Autorenexklusivvertrag beim Frankfurter Musikverlag Melodie der Welt unterschrieben.


Dazu John Ruhrmann, A&R Manager von Melodie der Welt: „Felix hat uns als Künstler und Autor total überzeugt. Mit seinen täglichen Radiosendungen beim hessischen Marktführer FFH ist Felix präsenter als je zuvor und erreicht Millionen Menschen. Er kreiert mit seinen Tracks und melodischen Remixen einen einzigartigen Sound und Spirit. Seine musikalische Vision: brillanter Klang, treibende Rhythmen und elektrisierende Vibes. Felix’ Songs und Mixtapes haben bei SoundCloud aktuell über 2.000.000 plays, sie werden geliked und geteilt von DJs, Blogs und Musikliebhabern auf der ganzen Welt.“


Felix Moese: „Mit Melodie der Welt habe ich in Frankfurt den Musikverlagspartner gewonnen, der perfekt zu mir passt. Einen Partner für das Schreiben und Produzieren von frischen Songs mit einem fantastischen Netzwerk und der richtigen Einstellung. Ich freue mich auf eine äußerst kreative Zusammenarbeit und wünsche uns maximalen Erfolg - wir lassen es richtig krachen!“
Die Unterzeichnung des Vertrages fand vor kurzem in den Räumlichkeiten von Melodie der Welt statt.